Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Weshalb Nutzer auf Online-Anzeigen klicken (2016)

Weshalb Nutzer auf Online-Anzeigen klicken (2016)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

34 Prozent der befragten Nutzer gaben an, unabsichtlich auf Werbebanner zu klicken

Quelle und Datum

Quelle: https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/files.crsend.com/44000/44527/images/Hubspot/2016-07-19_Adblocker/Klickgruende.png
19.07.16 – Hubspot

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Werbung wird nicht relevanter, sondern nerviger (20.07.16)

Verknüpfte Charts

Die nervigsten Werbeformate 2016

Premium-Inhalt Die nervigsten Werbeformate 2016
( 19.07.16, Quelle: Hubspot )

Gründe für die Nutzung von Adblockern (2016)

Premium-Inhalt Gründe für die Nutzung von Adblockern (2016)
( 19.07.16, Quelle: Hubspot )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?