Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Gründe für die Nutzung von Adblockern (2016)

Gründe für die Nutzung von Adblockern (2016)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

64 Prozent der befragten Nutzer installieren einen Adblocker, weil ihnen die Werbeanzeigen zu aufdringlich sind.

Quelle und Datum

Quelle: https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/files.crsend.com/44000/44527/images/Hubspot/2016-07-19_Adblocker/Gruende-fuer-Adblocker-Nutzung.png
19.07.16 – Hubspot

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Werbung wird nicht relevanter, sondern nerviger (20.07.16)

Verknüpfte Charts

Die nervigsten Werbeformate 2016

Premium-Inhalt Die nervigsten Werbeformate 2016
( 19.07.16, Quelle: Hubspot )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?