Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Web 2.0:Internet-Ökonomie Gesamtumsätze 2005-2008

"Web 2.0 ist die größte Chance und zugleich die massivste Bedrohung für die deutsche Internet- und Telekommunikationsbranche. Schon 2008 werden die neuen Dienste und Communities durch kostenpflichtige Onlinedienste Umsätze in Höhe von 1,7 Mrd. Euro erwirtschaften. Das gleiche Volumen geht traditionellen Anbietern durch Umsatzverschiebungen und Kannibalisierungseffekte durch die neuen Angebote verloren", sagt Dr. Michael Peterson {Michael Peterson}, Telekommunikationsexperte und Mitglied der Geschäftsleitung bei Booz Allen Hamilton. Peterson erkennt darüber hinaus historische Parallelen: "Wir sehen eine gewisse Überhitzung in der Internet-Ökonomie. Wie in Web 1.0 werden nur wenige Unternehmen die aktuellen Bewertungen durch zukünftige Gewinne rechtfertigen."

Datum und Quelle

15.03.2007 – BoozallenHamilton

Preview von Online:Internet:Web 2.0:Internet-Ökonomie Gesamtumsätze 2005-2008

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden