Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Preisentwicklung im App-Boost-Advertising 2014

 Preisentwicklung im App-Boost-Advertising 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Preise für App-Boost-Kampagnen steigen europaweit stark. Besonders groß ist der Preisanstieg in Deutschland. Das geht aus dem internationalen CPI-Index 2014 von der Plattformen für Programmatic Mobile App Advertising Trademob hervor.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.trademob.com/infographic-calculating-the-cost-of-a-top-10-rank-in-the-app-store/
26.02.15 – Trademob

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Preise für App-Werbung steigen in Deutschland am stärksten (26.02.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?