Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Marktzahlen

E-Commerce-Markenchampions 2016/2017 - Die 10 beliebtesten Marken

E-Commerce-Markenchampions 2016/2017 - Die 10 beliebtesten Marken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die bekanntesten und beliebtesten Marken im deutschen E-Commerce sind Paypal, Amazon und Thomann.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.markenchampions.de/
24.11.16 – Elaboratum

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Dossier Amazon-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft (11.01.18)

Dossier Google-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft (11.01.18)

Das sind die beliebtesten ECommerce-Marken Deutschlands (24.11.16)

Verknüpfte Charts

Die wertvollsten Marken der Welt

Premium-Inhalt Die wertvollsten Marken der Welt
( 05.10.15, Quelle: Interbrand )

Amazon Prime-Nutzer in Deutschland April 2016

Amazon Prime-Nutzer in Deutschland April 2016
( 12.05.16, Quelle: Statista.de )

Entwicklung der Shopmarketing-Aktivitäten 2016/2017

Premium-Inhalt Entwicklung der Shopmarketing-Aktivitäten 2016/2017
( 21.03.17, Quelle: Hightext Verlag )

Amazon SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Amazon SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Amazon SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert

Premium-Inhalt Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler - 2017

Premium-Inhalt Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler - 2017
( 10.11.17, Quelle: HighText Verlag )

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt
( 22.03.17, Quelle: HighText/Emarketer )

Deutsche suchen Produkte auf Amazon und Google

Premium-Inhalt Deutsche suchen Produkte auf Amazon und Google
( 06.06.18, Quelle: IntelliAd )

Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren

Premium-Inhalt Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren
( 07.10.15, Quelle: Singlegrain/Backlink )

Die aus Händlersicht lukrativsten Onlinemarktplätze - 2017

Premium-Inhalt Die aus Händlersicht lukrativsten Onlinemarktplätze - 2017
( 10.11.17, Quelle: HighText Verlag )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops - Januar 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops - Januar 2015 bis August 2016
( 07.09.16, Quelle: HighText Verlag; Quelle: The OverSEA/Xamine )

Marktposition der Datenanbieter - Google

Premium-Inhalt Marktposition der Datenanbieter - Google
( 12.11.15, Quelle: Hightext Verlag )

Marktposition der Datenanbieter - Händler (Amazon)

Premium-Inhalt Marktposition der Datenanbieter - Händler (Amazon)
( 12.11.15, Quelle: Hightext Verlag )

SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut

Premium-Inhalt SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut
( 11.11.15, Quelle: Texteberlin.de )

Google Shopping CSS-Partnerschaft (schematisch)

Premium-Inhalt Google Shopping CSS-Partnerschaft (schematisch)
( 18.09.18, Quelle: Ad Agents )

Deutsche Marktplatzhändler auf Ebay und Amazon

Premium-Inhalt Deutsche Marktplatzhändler auf Ebay und Amazon
( 29.03.16, Quelle: Ebay, Amazon, Wortfilter.de, Marketplace-Analytics.de; Grafik: HighText Verlag )

Kanäle, auf denen Amazon-Marketplace-Händler zusätzlich verkaufen

Premium-Inhalt Kanäle, auf denen Amazon-Marketplace-Händler zusätzlich verkaufen
( 12.02.16, Quelle: Amazon Sellers Survey 2016 )

Die durchschnittliche Marge von Amazon-MarketplaceHändlern

Premium-Inhalt Die durchschnittliche Marge von Amazon-MarketplaceHändlern
( 12.02.16, Quelle: Amazon Sellers Survey 2016 )

Die Haupt-Produktkategorien von Amazon-Marketplace-Händlern

Premium-Inhalt Die Haupt-Produktkategorien von Amazon-Marketplace-Händlern
( 12.02.16, Quelle: Amazon Sellers Survey 2016 )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der mit Suchwortanzeigen beworbenen Domains in Deutschland 2015

Zahl der mit Suchwortanzeigen beworbenen Domains in Deutschland 2015
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Adwords-Index 2015 der 2015 mit SEA beworbenen Domains in Deutschland

Adwords-Index 2015 der 2015 mit SEA beworbenen Domains in Deutschland
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016

Premium-Inhalt Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016
( 25.02.16, Quelle: Netzwerk Reklame )

Die beliebtesten Internetangebote bei Jugendlichen

Premium-Inhalt Die beliebtesten Internetangebote bei Jugendlichen
( 07.03.18, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2017; Grafik: Hightext Verlag )

 Shops mit der besten Sichtbarkeit

Premium-Inhalt Shops mit der besten Sichtbarkeit
( 25.11.15, Quelle: Onmacon )

Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler

Premium-Inhalt Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler
( 18.11.16, Quelle: Quelle: Trusted Shops; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016
( 03.08.16, Quelle: The OverSEA/Xamine - iBusiness.de )

Die SEA-Strategie von Amazon (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Amazon (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness )

Entwicklung der Amazon Logistikkosten

Premium-Inhalt Entwicklung der Amazon Logistikkosten
( 08.11.16, Quelle: Geekwire )

Der deutsche ECommerce-Markt 2015 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2015 nach Unternehmen
( 21.04.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, Marketplace Analytics )

Google Werbeeinnahmen 2015 - 2019 (geschätzt)

Premium-Inhalt Google Werbeeinnahmen 2015 - 2019 (geschätzt)
( 21.07.17, Quelle: eMarketer )

 Demographie und Infos zu den Primekunden

Premium-Inhalt Demographie und Infos zu den Primekunden
( 19.05.16, Quelle: Statista Digital Outlook )

Genauigkeit der Antworten von Sprachassistenten

Premium-Inhalt Genauigkeit der Antworten von Sprachassistenten
( 10.07.17, Quelle: Stone Temple; Grafik: HighText Verlag )

Google Suchtrends zum Muttertag 2016

Premium-Inhalt Google Suchtrends zum Muttertag 2016
( 26.04.16, Quelle: Google )

Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen

Premium-Inhalt Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015

Premium-Inhalt SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015
( 09.05.16, Quelle: The-Oversea/Xamine/iBusiness )

Preisentwicklung von Google-Anzeigen im Jahresvergleich

Premium-Inhalt Preisentwicklung von Google-Anzeigen im Jahresvergleich
( 29.04.16, Quelle: Hightext Verlag )

Wachstum der größten deutschen Onlineshops

Premium-Inhalt Wachstum der größten deutschen Onlineshops
( 08.09.17, Quelle: EHI, Hightext Verlag )

Umsatzentwicklung der größten deutschen Onlineshops

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung der größten deutschen Onlineshops
( 08.09.17, Quelle: EHI, Hightext Verlag )

Gegenstrategische Matrix - Google

Premium-Inhalt Gegenstrategische Matrix - Google
( 24.01.17, Quelle: HighText Verlag )

Gegenstrategische Matrix - Amazon

Premium-Inhalt Gegenstrategische Matrix - Amazon
( 24.01.17, Quelle: HighText Verlag )

Vergleich Prime- vs. Non-Prime-Bestellung

Premium-Inhalt Vergleich Prime- vs. Non-Prime-Bestellung
( 13.05.16, Quelle: HighText Verlag )

 Marktplatzhändler machen rund 80 Milliarden US-Dollar Umsatz

Premium-Inhalt Marktplatzhändler machen rund 80 Milliarden US-Dollar Umsatz
( 10.03.15, Quelle: Marketplace Analytics )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?