Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

E-Commerce-Markenchampions 2016/2017 - Die Top 3 Marken nach Phasen der Customer Journey

Der eigentlich größte Gewinner von allen ist der Zahlungsdienst Paypal, der momentan quasi konkurrenzlos ist, was Bekanntheit und Image betrifft. Damit dominiert Paypal erneut das Ranking der Online-Payment-Anbieter vor dem deutlich gewinnenden Anbieter Amazon Payments und dem deutlich verlierenden Player Sofortüberweisung.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.markenchampions.de/
24.11.2016 – Elaboratum

Preview von E-Commerce-Markenchampions 2016/2017 - Die Top 3 Marken nach Phasen der Customer Journey

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Das sind die beliebtesten ECommerce-Marken Deutschlands

(24.11.2016) Die Bekanntheit und Bedeutung von ECommerce-Marken in Deutschland nimmt deutlich zu. Das zeigt die repräsentativen Studie "E-Commerce Markenchampions 2016/2017" der Münchener Unternehmensberatung ECommerce-Beratung Elaboratum. Mittlerweile ist mehr als die Hälfte der Marken der Mehrheit der Internetnutzer bekannt. Welche Marken in Deutschland im E-Commerce die Nase vorn haben, wer im Vergleich zur Vorgängerstudie gewonnen und verloren hat und welche Entwicklungen es in der Landschaft der deutschen E-Commerce-Marken gibt. zeigen die Ergebnisse.

Verknüpfte Marktzahlen