Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Für welche Ziele mittlere Unternehmen welche sozialen Medien verwenden

Für welche Ziele mittlere Unternehmen welche sozialen Medien verwenden

Datum und Quelle

Quelle: http://www.smb-gr.com/2012-smb-social-business-study/
04.02.2013 – SMB Group

Preview von Für welche Ziele mittlere Unternehmen welche sozialen Medien verwenden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media

(05.02.2013) Immer mehr kleine und mittlere Unternehmen nutzen soziale Medien: Die SMB Group fand heraus, dass im vergangenen Jahr 53 Prozent der kleinen Unternehmen mit bis zu 99 Mitarbeitern Social Media nutzen. Im Vorjahr waren es noch 44 Prozent. Unter den mittleren Unternehmen mit bis zu 999 Mitarbeitern nutzen 63 Prozent soziale Medien - dem stehen 52 Prozent in 2011 gegenüber.