Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben
Marktzahlen

Woran Enterprise-2.0-Projekte scheitern

Woran Enterprise-2.0-Projekte scheitern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Unmotivierte Mitarbeiter sind die größte Bedrohung für Enterprise-2.0-Projekte

Quelle und Datum

26.11.09 – e2cons.com

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Intranet-Strategie: Warum wir in Zukunft das "kommunizierende Unternehmen" brauchen (21.02.11)

Premium-Inhalt Intranet 2.0: Wie man die drei wichtigsten Ziele künftig messen kann (25.10.10)

Premium-Inhalt Deutsche Manager und Social Media: Selber hui, Firma pfui (26.07.10)

BVDW empfiehlt Social Media-Leitfaden für Unternehmen und Mitarbeiter (30.03.10)

Premium-Inhalt Datenschutzrechtliche Anforderungen bei Enterprise 2.0 (07.01.10)

Premium-Inhalt Falsches ERP-System kann teuer werden (29.12.09)

Premium-Inhalt Enterprise 2.0: Was die wahren Erfolgsfaktoren sind (02.12.09)

Verknüpfte Charts

Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen
( 02.09.10, Quelle: Universität Leipzig, Fink & Fuchs PR; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?