Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Susan Rönisch

Plattformökonomie

04.01.2021 - Das immer schwierigere ECommerce-Geschäft befeuert weiterhin die Zahl der Unternehmen, die teilweise oder ausschließlich auf Marktplätzen aktiv sind.
An Marktplätzen kommt kein Händler mehr vorbei. Auch wenn es für manche notwendiges Übel, für andere wichtigster Traffic- und Umsatzlieferant bei geringen Marketingkosten ist. Vor allem jetzt, wo durch Corona und Lockdown unzählige kleine Stationärhändler im Eiltempo ins Netz drängen. Der deutsche E-Commerce hat noch eine Menge vor sich. Stetiger Wandel wird die Branche prägen. Auch und vor allem, weil sich das Konsumverhalten stark wandelt. Was das Einkaufsverhalten vieler Kunden betrifft, wird dieser Lockdown wohl nie mehr enden. Denn er stellt in vielerlei Hinsicht eher einen Brandbeschleun

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen