(Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay

Knapp ein Drittel deutsche Unternehmen nutzen Live-Chats zur Kundenkommunikation

21.09.2018 - Live-Chats gehören aktuell zu den wichtigsten Trend-Tools in der Kundenansprache. Rund ein Drittel (31 Prozent) der von HubSpot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragten Unternehmen bieten auf ihrer Website Live-Chat an.
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: