Woran Abo-Modelle scheitern und welche Strategie eher Erfolg verspricht
Im globalen Corona-Lockdown stieg das Interesse an Abo-Modellen wie HelloFresh. Doch viele Geschäftsideen scheitern auch in diesem Bereich. Welche Erfolgsfaktoren es gibt und wo Fallstricke lauern:
Kundenempathie in der Krise steigt - Kundenbindung nimmt jedoch ab
(08.12.2020) In der Covid19-Pandemie sind sowohl die Zahl der Anfragen als auch die Erwartungen der Kunden an den Kundenservice gestiegen. Was für Führungskräfte die größten Herausforderungen sind:Unternehmen und öffentliche Hand schreiben wieder mehr Projekte aus
(25.11.2020) Die Corona-Pandemie beeinflusst das Ausschreibungsverhalten von Unternehmen und öffentlicher Hand. Doch jetzt geht es wieder aufwärts, wie die Auswertung des iBusiness-Ausschreibungsportals zeigt.
Abo Abomodell Aktuell Analysen Ausschreibungen Branche Commerce Corona Customer Community Customer Experience Customer Support Dienstleister & Services Digital Signage Digitale Services Digitale Transformation Digitalisierung Entertainment Internet der Dinge Intranet Karriere Kundenbindung Kundenservice Lead-Generierung Leads Learning Marketing Mobile Nachrichten Payment Produktdatenmanagement Publishing Social Media Subscription Economy Technologie Trends Unternehmen Vertrieb Web-Analytics Web-TV Zahlen/Studien