Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 11-11 von 488

diconium GmbH

  • Rommelstraße 11
  • 70376 Stuttgart
  • Deutschland

Seit über 25 Jahren begleiten wir Unternehmen auf diesem Weg als Partner mit unserer gesamten Expertise. End-to-End: Von Strategie, Technologie und Daten bis hin zu Organisation und Transformation. Wir meistern jede spezifische digitale Herausforderung. Um dann gemeinsam den entscheidenden nächsten Schritt zu gehen.

Denn als die Digitalagentur für den gesamten Prozess der digitalen Wertschöpfungskette sehen wir unsere Verantwortung langfristiger und weitreichender als in erfolgreicher Beratung und Implementierung. Wir wollen mehr.

Unsere Vision ist, dass alle Kund*innen, jede*r Mitarbeiter*in und jedes Unternehmen Tools und Know-how erhalten, um als Protagonist*in der Digitalisierung eigene Wege der Unabhängigkeit zu beschreiten. In einem digitalen Ökosystem, in dem sie wachsen können. Smarter und effizienter als die Konkurrenz. Immer in der Lage, mit der eigenen Kreativität und Leidenschaft andere zu inspirieren und zu überzeugen.

Daran arbeiten wir jeden Tag mit mehr als 2.000 Kolleg*innen an unseren weltweiten Standorten in Europa, Nordamerika und Asien. Für Branchenführer wie Volkswagen, Bosch, Kodak Alaris oder SICK. Als Teil von Volkswagen. Unabhängig in unserem Denken und Handeln.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 1995
Stammkapital: 500000
Mitarbeiter (fest): 2000

Tochterunternehmen:

diconium strategy GmbH diconium digital solutions GmbH diconium marketing GmbH
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr Platz Honorarumsatz Wachstum Mitarbeiter Veränderung
2016 11 32,899 Mio. € 0 % 272 - %
2017 7 55,311 Mio. € 68.1 % 356 30.9 %
2018 7 57,759 Mio. € 4.4 % 409 14.9 %
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.

Dieser Anbieter hat 4 Whitepaper für Sie bereitgestellt:

Wohin steuert die Automobilindustrie? (22.02.2017) Finance Transformation (22.02.2017) Digitale Transformation (22.02.2017) Chatbots (23.02.2017)

Dieser Anbieter hat 1 Unternehmensinformation/en für Sie bereitgestellt:

diconium - Fast track to digital leadership (22.02.2017)
Plattformen
Digital
45
Apps
10
Android
iOS
Backend-Systeme
12
CRM-Systeme
ECM-Systeme
ECommerce-Systeme
Desktop-Apps
8
Mac OS
Windows
Mobile
6
In-Car
Tablet
Web
8
Flash
HTML5
Anwendungsbereiche
B2B
eCommerce
Marketing
2
Online-Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
4
Banken
Versicherungen
Handel
10
Onlinehandel
Präsenzhandel
Versandhandel
Industrie
ITK
Konsumgüter
3
FMCG
Leistungen
Dienstleistungen
98
Agenturleistungen
75
Ausführung
29
Implementierung
14
Barrierefreies Design
Responsive Design
Programmierung
Reinzeichnen
Bild
2
Illustration
Konzeption
9
Crossmedia-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Kreation
17
Animation
Grafikdesign
Industriedesign
1
Gerätedesign
UX-Design
Webdesign
Optimierung
4
Usability-Testing
Projektmanagement
Text
Beratung
15
Organisationsberatung
Technologieberatung
Unternehmensberatung
Direktmarketing
3
Database-Marketing
Kundenservice und Kontakt
1
Kundenservice
Sprachdienstleistungen
1
Lokalisierung
Vertrieb/Verkauf
1
Mediavermarktung
Services
55
Digitale Services
55
Hosting
SAAS/Software
53
Big Data
Datenbanksysteme
ERP-Services
ERP-Software
Kampagnenmanagement-Services
23
Customer Journey Analyse
Marketing Automation
Marketingsuites
Personalisierungstools
Web-Analytics
Kampagnenmanagement-Software
Shop-Services
Shop-Systeme
Backend (Technik)
Classic Web
CRM
Customizing
Frontend (Design)
Mobile Web
Monitoring
Pflege/Wartung
Plattform-Konzeption
POI
POS
Präsentationen
Qualitätssicherung
Service Design (Prozesse und Dienstleist
skalierbare
Technischer Support
Web-Services
Wegbegleiter im Prozess der digitalen Tr
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Salesforce Commerce Cloud
IntelliShop eCommerce-Plattform
Commerce Management
Adobe Commerce (Magento)
IBM WebSphere Commerce
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Daniel Rebhorn
Anja Hendel
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).

Zertifikate:

TYPO3 Certification
TYPO3 Certification
Intershop Partner
Intershop Partner

Aktualisiert am: 25.08.2023