Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 435

Sortieren nach:

diconium GmbH

  • 70376 Stuttgart
  •  75.5 km
  •  k.A.
  •  2000
  •  k.A.
diconium ist Ihr Partner für digitales Wachstum entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Wir konzipieren Strategien, entwickeln Commerce-Plattformen und verhelfen zu datengetriebener Intelligenz.? Verwurzelt im Commerce, gewachsen in der digitalen Transformation. diconium steckt genauso tief im Digitalvertrieb von STIHL wie in der Software des ID.4 von Volkswagen, der Markenplattform von Bechtle

Virtual Identity AG

  • 79098 Freiburg
  •  70.3 km
  •  k.A.
  •  170
  •  k.A.
Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der vernetzten Gesellschaft. Die Agentur entwickelt webbasierte Lösungen für das Markenmanagement und die Unternehmenskommunikation.

hurra.com - Hurra Communications GmbH

  • 70173 Stuttgart
  •  75.6 km
  •  k.A.
  •  150
  •  k.A.
Als eine der führenden, internat. Performance-Agenturen ( SEA, SEO, Landing Page Optimierung, Display Advertising u.v.m.) bieten wir unseren Kunden professionelle Beratung und optimale Performance.

Inxmail GmbH

  • 79106 Freiburg
  •  69.5 km
  •  k.A.
  •  150
  •  k.A.
Inxmail ist der serviceorientierte Tech-Spezialist für sichere, datengetriebene Kommunikation im E-Mail-Marketing. Mit der modularen Plattform und ausgezeichnetem Service realisieren über 2.000 Kunden Kampagnen sowie trigger-basierte Transaktionsmails, die nachhaltigen Geschäftserfolg sichern.

morefire

  • 50674 Köln
  •  51.5 km
  •  12.09 Mio. €
  •  145
  •  k.A.
morefire ist spezialisiert auf beratende Dienstleistungen in Bereich Online-Marketing. Wir bieten seriöses, erfolgsorientiertes Marketing aus einer Hand an. Die Palette an Dienstleistungen umfasst unter anderem Google AdWords, RTB, Webanalytics und Suchmaschinenoptimierung.

ad agents GmbH

  • 71083 Herrenberg
  •  50.0 km
  •  k.A.
  •  120
  •  k.A.
Als Online und Performance Marketing Agentur führt ad agents seine Kunden seit 2006 zum Erfolg. Die Mission: best performance. Von Beratung bis Umsetzung, national bis international, leidenschaftlich und vertrauensvoll.

NETFORMIC GmbH

  • 70178 Stuttgart
  •  74.3 km
  •  k.A.
  •  70
  •  k.A.
Seit unserer Gründung 2002 begleiten wir Unternehmen in die digitale Zukunft. Mit Fachwissen, Kreativität und Zielgruppenkenntnissen erschaffen wir Markenerlebnisse für namhafte Kunden wie EURONICS, Pflanzen-Kölle oder den VfB Stuttgart. Als erfo...

avenit AG

  • 77656 Offenburg
  •  23.2 km
  •  k.A.
  •  68
  •  k.A.
Als eine der top inhabergeführten Full-Service-Agenturen unterstützen wir seit 1995 mittelständische Unternehmen bei den Herausforderungen rund um die digitale Kommunikation. Unsere Dienstleistungspalette umfasst die Bereiche Beratung, Usability, Design, Programmierung, Digitales-Marketing, AR & VR und Hosting.

BUZZWOO! GmbH & Co. KG

  • 70182 Stuttgart
  •  75.6 km
  •  k.A.
  •  60
  •  k.A.
Die digitale Welt ist vor allem geprägt von ständiger Innovation. Buzzzwoo entwickelt zusammen mit bekannten internationalen Marken, Top-Agenturen und Startups Lösungen für die digitale Unternehmenskommunikation. Unser Leistungsportfolio reicht v...

Schober Information Group Deutschland GmbH

  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  •  70.9 km
  •  k.A.
  •  60
  •  k.A.
Die Schober Information Group Deutschland GmbH berät und unterstützt Kunden strategisch mit On- und Offline-Lösungen sowie bei der systematischen Umsetzung von crossmedialen Kommunikations-, Werbe- und Verkaufsstrategien.