Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 57

Sortieren nach:

Capita Customer Services (Germany) GmbH

  • 12489 Berlin
  •  91.2 km
  •  3497.00 Mio. €
  •  52000
  •  k.A.
Beratung, digitale Services und neue Technologien: So gestalten wir mit innovativen Lösungen gemeinsam bessere Kundenerlebnisse - jeden Tag.
 Cottbus
 14.2 km
 k.A.
 3
 k.A.
 Cottbus
 19.3 km
 k.A.
 30
 k.A.
 Lübben
 45.4 km
 k.A.
 1
 k.A.
 Groß Köris OT Klein Köris
 66.8 km
 k.A.
 1
 k.A.
 Bautzen
 79.2 km
 k.A.
 1
 k.A.
 Berlin
 84.1 km
 k.A.
 1
 k.A.
 Pulsnitz
 85.2 km
 k.A.
 20
 k.A.
 Schöneiche
 85.8 km
 k.A.
 5
 k.A.
 Berlin
 87.9 km
 k.A.
 5
 k.A.