Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden
Expert-Talk: Recommendations sind der erste Schritt zur Personalisierung Video-Podcast ansehen
Personalisierung ist der entscheidende Schritt, um den eigenen Shop relevanter zu machen. Mit einer guten Recommendation-Strategie lässt sich bereits viel erreichen. Wie das geht, erklärt Econda-Experte Markus Bückle im iBusiness-Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 5-5 von 63

Herr Schmidt Werbeagentur GmbH

  • Danneckerstraße 39a
  • 60594 Frankfurt
  • Deutschland

herr schmidt wurde im Jahr 2006 gegründet und beschäftigt derzeit 20 feste Mitarbeiter.

Über die Jahre durften wir Kunden rund 20 Branchen betreuen.

Zu unseren Kunden zählen im Bereich B2B, z.B.:
- ASB Hessen Servicegesellschaft
- Alte Leipziger Lebensversicherung a.G.
- Hallesche Krankenversicherung
- Takeuchi Baumaschinen
- TÜV Süd Product Service GmbH
- TÜV Süd Industrie Service GmbH
- Zoll Medical

Im Bereich B2C betreuen wir, u.a.
- Paramount Pictures Germany
- ASB Frankfurt
- Blade SAS
- China Eastern Airlines
- Villa Hotels & Resorts

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2006
Mitarbeiter (fest): 20

Geschäftsentwicklung Vorjahre:

Gesamtumsatz 2018: 2 Mio. €
Gesamtumsatz 2017: 2 Mio. €
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
5
Unternehmenswebsites
Marketing
9
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Branchen
Druck/Grafik
Leistungen
Dienstleistungen
112
Agenturleistungen
102
Audio
Ausführung
Bewegtbild
Bild
Kampagnensteuerung
Konzeption
30
Anzeigen-Kampagnen
Crossmedia-Kampagnen
Direktmarketing-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Onlinemarketing-Kampagnen
Werbekampagnen
Kreation
19
Corporate Design
Grafikdesign
Layout
Webdesign
Optimierung
8
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Usability-Testing
Projektmanagement
SEO/SEM-Leistungen
9
Onpage-Optimierung
SEO-Content-Produktion
Below-the-Line-Marketing
Messenger Marketing
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Kersten Reininger
Thomas Leyerer

Leitende Mitarbeiter:

Kreativdirektorin Heike Leyerer
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 19.03.2019