Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
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Expert-Talk: Recommendations sind der erste Schritt zur Personalisierung Video-Podcast ansehen
Personalisierung ist der entscheidende Schritt, um den eigenen Shop relevanter zu machen. Mit einer guten Recommendation-Strategie lässt sich bereits viel erreichen. Wie das geht, erklärt Econda-Experte Markus Bückle im iBusiness-Expert Talk.
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morefire

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morefire ist spezialisiert auf beratende Dienstleistungen in Bereich Online-Marketing. Wir bieten seriöses, erfolgsorientiertes Marketing aus einer Hand an. Die Palette an Dienstleistungen umfasst unter anderem Google AdWords, RTB, Webanalytics und Suchmaschinenoptimierung.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2005
Stammkapital: 25000
Mitarbeiter (fest): 138

Geschäftsentwicklung Vorjahre:

Gesamtumsatz 2021: 9.8 Mio. €
Gesamtumsatz 2020: 8.2 Mio. €
Gesamtumsatz 2019: 6 Mio. €
Gesamtumsatz 2018: 6 Mio. €
Gesamtumsatz 2017: 5 Mio. €

Verbandsmitgliedschaften:

BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr Platz Honorarumsatz Wachstum Mitarbeiter Veränderung
2020 72 5,300 Mio. € - 72 -
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.

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"Make Them Buy". Schritt für Schritt zur erfolgreichen Online-Marketing-Strategie (08.10.2019)

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SEE-THINK-DO-CARE-Framework mit morefire (14.08.2018)
Plattformen
Digital
30
Affiliate-Netzwerke
11
ADCELL
Affilinet
Awin
Belboon
CJ Affiliate
Tradedoubler
TradeTracker
Webgains
Shopping-Portale
4
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
6
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
6
Baidu
Bing
Google
Yandex
Web
2
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
5
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
3
Email Marketing
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Druck/Grafik
Freizeit
8
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
4
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
7
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Maschinenbau
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
3
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
8
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
2
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
2
Verlage
2
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
2
Pharma
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
13
Agenturleistungen
8
Kampagnensteuerung
2
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
Optimierung
4
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Beratung
Direktmarketing
2
Couponing
Marktforschung
AE (Anteil vom Mediabudget)
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
Business Intelligence
Co-Registration
CPS
Customer Journey Auswertung
Durchführung/Steuerung
Feedback
Google AdWords
Google Shopping
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Konversionsraten optimieren
Kooperationen
Leads
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Online MArketing Strategie
Partnerakquise
Permissions
Provisionen
Relauch-Beratung
SEA
Search Engine Advertising
Search Enginge Optimization
SEM/SEA
SMM
Suchmaschinen optimieren
Webanalyse
Webanalytics
Wettbewerbsanalyse
Wettbewerbsbeobachtung
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Shopware
Spryker

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Magnolia
TYPO3
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Thorsten Olscha
Marcel Becker
Thomas Waniek
Robin Heintze

Stellenangebote:

Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).

Zertifikate:

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Facebook Marketing Partner
Google zertifizierte Partner Agentur
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 11.07.2022