Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmnelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser Webinar zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmnelden

Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 614

Sortieren nach:

KPS AG

  • 85774 Unterföhring
  •  38.5 km
  •  179.00 Mio. €
  •  1000
  •  k.A.
KPS ist eines der führenden Beratungsunternehmen in Europa mit einem Fokus auf Handelsprozessen. Von der umfassenden Transformationsinitiative bis zum gezielten Boost - mit passgenauer Beratung und branchenspezifischen Produkten schaffen wir einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden. Wir decken alle Prozesse von der Strategie über die Kundeninteraktion bis hin zum operativen Kerngeschäft ab.

LOXXESS AG

  • 85774 Unterföhring
  •  38.5 km
  •  260.00 Mio. €
  •  3200
  •  k.A.
Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

mgm technology partners

  • 80807 München
  •  44.2 km
  •  k.A.
  •  800
  •  k.A.
mgm entwickelt seit über zwei Jahrzehnten Webapplikationen - für Commerce, Insurance und den Public Sector. Mehr als 800 Kolleginnen und Kollegen stehen für unsere Mission: Innovation Implemented. Wir sind darauf spezialisiert, Anwendungen in ...

eloquenza pr

  • 80538 Muenchen
  •  45.1 km
  •  k.A.
  •  5
  •  k.A.
eloquenza pr - Zusammen verfolgen wir ein Ziel: Ihre Kommunikation optimal zu gestalten! Public Relations - Corporate Communications - Business to Business - Business to Consumer – Influencer Relations – Analyst Relations

straight. GmbH

  • 80804 München
  •  45.3 km
  •  k.A.
  •  20
  •  k.A.
straight konzipiert und entwickelt kreative und effiziente Kommunikationslösungen. Die vier Schwerpunkte der Kommunikationsagentur sind Digitales Marketing, Dialogmarketing/CRM, Social Media sowie Klassische Werbung. Die Werbeagentur mit Sitz in ...

ars navigandi GmbH

  • 81241 München
  •  46.5 km
  •  k.A.
  •  15
  •  k.A.
ars navigandi GmbH ist eine unabhängige und inhabergeführte Agentur für E-Learning, Internet-Lösungen, Interactive und Gestaltung.

Plan.Net Agenturgruppe für interaktive Kommunikation

  • 80250 München
  •  46.5 km
  •  k.A.
  •  1008
  •  k.A.
Die Plan.Net Gruppe steht für strategisch vernetzte und kreative Marken- und Vertriebskommunikation on- und offline. Ganzheitliche Konzeption und intelligente Umsetzung von Onlinekampagnen, Onlineevents und Websites. Innovative und erfolgreiche M...

Striped Giraffe Innovation & Strategy GmbH

  • 80333 München
  •  46.9 km
  •  14.00 Mio. €
  •  122
  •  k.A.
Striped Giraffe ist Anbieter von digitalen Enterprise-Lösungen. Der Fokus liegt dabei auf E-Commerce und Datenmanagement inklusive Integration und Verarbeitung. Das Münchner Unternehmen legt bei allen Leistungen von der Beratung über Projektmanagement und Entwicklung bis zu UX/UI großen Wert auf höchste Qualität.

diva-e Digital Value Excellence GmbH

  • 81541 München
  •  46.9 km
  •  k.A.
  •  800
  •  k.A.
Als ?Transactional Experience Partner (TXP)? schafft diva-e digitale Erlebnisse, die Unternehmen nachhaltig voranbringen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Business deckt diva-e die digitale Wertschöpfungskette von Strategie über Technologie bis Kreation vollständig ab.

Mapp Digital Germany GmbH

  • 80335 München
  •  48.0 km
  •  k.A.
  •  350
  •  k.A.
Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus ...