Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 352

Sortieren nach:

TENSQUARE GmbH

  • 45899 Gelsenkirchen
  •  62.6 km
  •  k.A.
  •  24
  •  k.A.
TENSQUARE entwickelt seit 1996 erfolgreiche Konzepte und Produktionen für das Internet und andere interaktive Medien. Zum Leistungsspektrum gehören Konzeption, Gestaltung, Software-Entwicklung und fortlaufender Service.

Remind

  • 44791 Bochum
  •  70.6 km
  •  k.A.
  •  14
  •  k.A.
Remind entwickelt intelligent vernetzte Kommunikations- und Vertriebslösungen in digitalen Kanälen. Wir wissen, was und wie es geht, was funktioniert, was wirkt und was nicht. Seit 1996. Ob Corporate-Seite oder Portal-Lösung, ob Shop oder App....

communicode

  • 45131 Essen
  •  74.6 km
  •  k.A.
  •  100
  •  k.A.
communicode verbindet Menschen und Technologien auf allen Ebenen für erfolgreiche E-Business-Lösungen mit Fokus auf Product Information Management, Enterprise Content Management und E-Commerce.

Wiethe Content GmbH

  • 49124 Georgsmarienhütte
  •  75.3 km
  •  k.A.
  •  150
  •  k.A.
Die Wiethe Group gehört zu den Top 15 der inhabergeführten Agenturen in Deutschland und steht seit 1993 für erfolgreiche Marken- und Unternehmenskommunikation auf allen Vertriebskanälen. Zum Stammsitz in Georgsmarienhütte bei Osnabrück kommt der Standort Bremen, eines der größten Film- und Fotostudios in Europa - mit 6.000 qm und einer Kapazität für 290.000 Artikel und rund 2 Mio. Bildern im Jahr.

nubizz

  • 44225 Dortmund
  •  77.2 km
  •  k.A.
  •  30
  •  k.A.
nubizz steht für Excellent Commerce und verhilft seinen Kunden zu mehr Erfolg im E-Commerce. Gleichermaßen Unternehmensberatung, Agentur und technischer Dienstleister bietet nubizz Full Service für Onlinehandel und Online Marketing. nubizz verei...

Materna Information & Communications SE

  • 44263 Dortmund
  •  77.4 km
  •  673.00 Mio. €
  •  4400
  •  k.A.
Die Materna-Gruppe realisiert seit mehr als 40 Jahren sehr erfolgreich IT- und Digitalisierungsprojekte für Kunden aus Wirtschaft und Verwaltung und beschäftigt weltweit mehr als 4.000 Mitarbeitende. Im Geschäftsjahr 2023 erzielte Materna einen Gruppenumsatz von 650 Millionen Euro. Zum Konzern gehören verschiedene Tochterunternehmen. Materna besitzt Standorte in Europa, Asien und Nordamerika.

netzkern AG - part of Macaw

  • 42289 Wuppertal
  •  96.9 km
  •  7.00 Mio. €
  •  88
  •  k.A.
Wir sind leidenschaftliche Experten für die Umsetzung Ihrer digitalen Strategie und sorgen für zuverlässige und zukunftssichere Lösungen: Von der ersten Beratung über Konzeption und Design, hin zur Entwicklung und Implementierung bis zum zuverlässigen Betrieb. Wir bauen webbasierte Software und ermöglichen es Ihnen, Ihre Produkte und Dienstleistungen digital besser zu machen.

K12 Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH

  • 40211 Düsseldorf
  •  97.5 km
  •  5.00 Mio. €
  •  45
  •  k.A.
Als Agentur für Veränderungs- und Unternehmenskommunikation und Digitale Kommunikation unterstützt K12 seit 2006 Unternehmen und Organisationen ganzheitlich ? von der Strategieentwicklung bis zur wirkungsvollen Umsetzung in sämtlichen klassischen und digitalen Kanälen.

anyMOTION GmbH

  • 40211 Düsseldorf
  •  97.5 km
  •  4.00 Mio. €
  •  60
  •  k.A.
anyMOTION entwickelt und realisiert maßgeschneiderte Lösungen für erfolgreiche digitale Kommunikation und Geschäftsprozesse. Der Mensch - der Kunde unseres Kunden - steht dabei konsequent im Mittelpunkt aller Maßnahmen. Marken im digitalen Zeitalter sind erfolgreich, wenn sie dem Menschen einen Nutzen bieten. Grundlage ist ein tiefes Verständnis u.a. von Erwartungshaltung, genutzten Technologien sowie Einflüssen von direkten und indirekten Umfeldern.