Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 273

Sortieren nach:

Sybit GmbH

  • 78315 Radolfzell
  •  30.2 km
  •  45.00 Mio. €
  •  267
  •  k.A.
SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.

Virtual Identity AG

  • 79098 Freiburg
  •  60.5 km
  •  k.A.
  •  170
  •  k.A.
Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der vernetzten Gesellschaft. Die Agentur entwickelt webbasierte Lösungen für das Markenmanagement und die Unternehmenskommunikation.

OXID eSales AG

  • 79098 Freiburg
  •  61.0 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Die OXID eSales AG gehört zu den führenden Anbietern von E-Commerce-Lösungen und Dienstleistungen. Auf Basis der OXID-Plattform lassen sich skalierbare und modulare Webshops in allen Branchen aufsetzen und betreiben.

Inxmail GmbH

  • 79106 Freiburg
  •  61.3 km
  •  k.A.
  •  150
  •  k.A.
Inxmail ist der serviceorientierte Tech-Spezialist für sichere, datengetriebene Kommunikation im E-Mail-Marketing. Mit der modularen Plattform und ausgezeichnetem Service realisieren über 2.000 Kunden Kampagnen sowie trigger-basierte Transaktionsmails, die nachhaltigen Geschäftserfolg sichern.

websedit AG

  • 88214 Ravensburg
  •  73.0 km
  •  0.62 Mio. €
  •  10
  •  k.A.
websedit AG realisiert maßgeschneiderte Internetprojekte im nationalen & internationalen Unternehmensumfeld: Konzeption, Design, Entwicklung und technische Umsetzung auf TYPO3-Basis sind unsere Schwerpunkte.

7thSENSE GmbH

  • 72764 Reutlingen
  •  77.2 km
  •  k.A.
  •  33
  •  k.A.
Als auf E-Commerce spezialisierte Digitalagentur betreut 7thSENSE internationale B2C und B2B E-Commerce Plattformen. Zu den Kunden gehören u. a. WMF, Vaude, Ritter Sport, Kärcher, KJUS, Mephisto, Wiha Werkzeuge, Josera, NZZ, uvm.

ad agents GmbH

  • 71083 Herrenberg
  •  78.6 km
  •  k.A.
  •  120
  •  k.A.
Als Online und Performance Marketing Agentur führt ad agents seine Kunden seit 2006 zum Erfolg. Die Mission: best performance. Von Beratung bis Umsetzung, national bis international, leidenschaftlich und vertrauensvoll.

avenit AG

  • 77656 Offenburg
  •  82.0 km
  •  k.A.
  •  68
  •  k.A.
Als eine der top inhabergeführten Full-Service-Agenturen unterstützen wir seit 1995 mittelständische Unternehmen bei den Herausforderungen rund um die digitale Kommunikation. Unsere Dienstleistungspalette umfasst die Bereiche Beratung, Usability, Design, Programmierung, Digitales-Marketing, AR & VR und Hosting.

Goodson Softwaresolutions GmbH

  • 6900 Bregenz
  •  93.3 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Goodson Softwaresolutions greift auf über 20 Jahre Projekterfahrung zurück. Wir gehören zu den führenden Implementierungspartnern für Product Information Management-Systeme (PIM), E-Business-Lösungen und Digital Publishing-Konzepte. Als unabhä...

Schober Information Group Deutschland GmbH

  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  •  94.1 km
  •  k.A.
  •  50
  •  k.A.
Wir unterstützen Unternehmen bei der Digitalisierung von Vertrieb und Marketing. Auf Basis eines umfassenden Datenuniversums automatisiert ?udo? Datenzusammenführung, -bereinigung, Anreicherung, KI-Analysen und kanalübergreifende Kundenansprache. Die Plattform kombiniert Data Value Management mit Customer Data Plattform für optimale Effizienz und Erfolg.