Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 361

Sortieren nach:

websedit AG

  • 88214 Ravensburg
  •  21.8 km
  •  0.62 Mio. €
  •  10
  •  k.A.
websedit AG realisiert maßgeschneiderte Internetprojekte im nationalen & internationalen Unternehmensumfeld: Konzeption, Design, Entwicklung und technische Umsetzung auf TYPO3-Basis sind unsere Schwerpunkte.

Sybit GmbH

  • 78315 Radolfzell
  •  42.7 km
  •  45.00 Mio. €
  •  267
  •  k.A.
SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.

Goodson Softwaresolutions GmbH

  • 6900 Bregenz
  •  51.2 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Goodson Softwaresolutions greift auf über 20 Jahre Projekterfahrung zurück. Wir gehören zu den führenden Implementierungspartnern für Product Information Management-Systeme (PIM), E-Business-Lösungen und Digital Publishing-Konzepte. Als unabhä...

7thSENSE GmbH

  • 72764 Reutlingen
  •  63.8 km
  •  k.A.
  •  33
  •  k.A.
Als auf E-Commerce spezialisierte Digitalagentur betreut 7thSENSE internationale B2C und B2B E-Commerce Plattformen. Zu den Kunden gehören u. a. WMF, Vaude, Ritter Sport, Kärcher, KJUS, Mephisto, Wiha Werkzeuge, Josera, NZZ, uvm.

jweiland.net - Jochen Weiland

  • 70794 Filderstadt
  •  83.5 km
  •  k.A.
  •  14
  •  k.A.
jweiland.net hat sich auf Dienstleistungen rund um TYPO3 spezialisiert. Schwerpunkt ist das Hosting von TYPO3 Projekten (aktuell über 36.000 Domains). Sechs Mitarbeiter sind als "Certified TYPO3 Integrator" zertifiziert. Die Firma ist offizieller...

ad agents GmbH

  • 71083 Herrenberg
  •  84.6 km
  •  k.A.
  •  120
  •  k.A.
Als Online und Performance Marketing Agentur führt ad agents seine Kunden seit 2006 zum Erfolg. Die Mission: best performance. Von Beratung bis Umsetzung, national bis international, leidenschaftlich und vertrauensvoll.

Schober Information Group Deutschland GmbH

  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  •  85.8 km
  •  k.A.
  •  50
  •  k.A.
Wir unterstützen Unternehmen bei der Digitalisierung von Vertrieb und Marketing. Auf Basis eines umfassenden Datenuniversums automatisiert ?udo? Datenzusammenführung, -bereinigung, Anreicherung, KI-Analysen und kanalübergreifende Kundenansprache. Die Plattform kombiniert Data Value Management mit Customer Data Plattform für optimale Effizienz und Erfolg.

BUZZWOO! GmbH & Co. KG

  • 70182 Stuttgart
  •  94.1 km
  •  k.A.
  •  60
  •  k.A.
Die digitale Welt ist vor allem geprägt von ständiger Innovation. Buzzzwoo entwickelt zusammen mit bekannten internationalen Marken, Top-Agenturen und Startups Lösungen für die digitale Unternehmenskommunikation. Unser Leistungsportfolio reicht v...

DigitalNativeAlliance

  • 70178 Stuttgart
  •  94.3 km
  •  k.A.
  •  114
  •  k.A.
360° DIGITAL GROWTH FOR BEST CUSTOMER EXPERIENCE. Die Überzeugung, dass nur der Aufbau einer eigenen digitalen DNA für unsere Kunden einen nachhaltigen Erfolg in einer immer digitalisierten Welt gewährleistet, treibt uns seit Gründung gemeinsam an.

elanyo GmbH

  • 70178 Stuttgart
  •  94.3 km
  •  1.00 Mio. €
  •  10
  •  k.A.
elanyo unterstützt B2C-Marken dabei, durch fortschrittliche Marketing- und Customer-Analytics und digitales Omnichannel Customer-Engagement Kunden zu begeistern und Kundenwert und Loyalität nachhaltig zu steigern.