Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen

iBusiness-Berichterstattung zur dmexco:

Premium-Inhalt COVID-19 und Logistik: Entwarnung für den Onlinehandel (31.03.2020)
Corona-Pandemie sorgt für enormen Anstieg der Mediennutzung (31.03.2020)
Mediennutzung: Messenger Apps sind beliebtester Kommunikationskanal in der Krise (31.03.2020)
Premium-Inhalt Corona: Vor welchen Herausforderungen Full-Service-Agenturen stehen (30.03.2020)
Publishing und Corona: Brand Safety essen Werbeeinnahmen auf (30.03.2020)
Erkrankter Datenschutz: Mehrheit der Deutschen pro Handyüberwachung (30.03.2020)
Deutsche sind Handy-Muffel, aber Smart-Speaker-Fans (30.03.2020)
Corona, die Weltkonzerne und die Werbung: Coca Cola pausiert, Google spendet (30.03.2020)
Premium-Inhalt Analyse deutsche Onlineshops: 'Corona? Was ist Corona?' (27.03.2020)
Krise lässt EMail-Response-Raten steigen (27.03.2020)
Corona-Krise bringt neue Zielgruppen ins Netz (26.03.2020)
Nicht nutzbare Tickets und Abos: Mehrheit würde Gutscheine akzeptieren (26.03.2020)
Bertelsmann: Rekordergebnis und Kurzarbeit (25.03.2020)
Nicht nur Nudeln und Klopapier: Was Deutsche jetzt kaufen (25.03.2020)
Upside down: Wie Corona das Dialogmarketing verändert (24.03.2020)
Corona: Selbstorganisation startet Händler-Marktplatz (24.03.2020)
Radio für Deutsche unverzichtbar - vor Social Media (24.03.2020)
Corona: Diese Produkte werden verstärkt online nachgefragt (24.03.2020)
Ebay will kleinen Unternehmen mit Sofortprogramm helfen (23.03.2020)
Streaming-Top 10: Wer Netflix und Amazon gefährlich werden kann (23.03.2020)