
Bild: geralt/ Pixabay
Google AMP gegen HTML 5: Was setzt sich durch beim EMail-Dynamisieren?
14.08.2019 - Die nächste Stufe im EMail-Marketing steht unmittelbar bevor: Inhalte sind dann nicht mehr statisch, sondern dynamisch und interaktiv. Als Formate dafür kommen nur Google AMP oder HTML 5 in Frage. An der Frage, welches Format sich durchsetzen wird, scheiden sich allerdings die Geister. Einige deutsche EMail-Serviceprovider geben ihren Kunden allerdings eine eindeutige Empfehlung.
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Interaktive und dynamische Formate werden das Newsletter-Marketing grundlegend verändern.
Die Diskussion um AMP vs. HTML5 wird
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: