Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Der Kampf um das Web: Zweite Runde

14.08.2019 - Die Auseinandersetzung, welche Technik besser ist für die EMail-Dynamisierung, ist die Neuauflage eines Kampfes, der älter ist.
Seit über drei Jahren bemüht sich Monopolist Google, seine 'Accelerated Mobile Pages' als Standard-Webtechnik durchzusetzen. Dabei geht es vordergründig vor allem um Geschwindigkeit: AMP-unterstützte Werbeanzeigen seien besser bei der Klickrate, bei der Zahl der Seitenaufrufe und bei der Durchklickrate - zumindest sagt das eine von Google veröffentlichte Studie.

Stattdessen geht es natürlich um Macht. Ebenso, wie das Google-erfundene Android den Smartphone-Markt beherrscht und Google dadurch den Fuß im Mobilmarkt behält, egal wie sich die Marktanteile verändern. Genau so versucht Google, mit A

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: