Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

TV-Zukunft: Digitaler Videokonsum steht vor Wendepunkt

27.04.2017 Dieses Jahr wird der digitale Videokonsum in Deutschland erstmals eine entscheidende Marke knacken, prognostiziert Marktforscher Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
2017 werden demnach die Menschen die Mehrheit der Bevölkerung stellen, die digitalen Video-Content regelmäßig (einmal pro Monat oder öfter) auf einem beliebigen Gerät anschauen - konkret sollen dies 2017 50,2 Prozent (oder absolut 41,1 Million Menschen) tun - der traditionelle Kanal TV wird die Auswirkungen nicht unmittelbar, aber mittlefristig spüren, so Emarketer.
Preview von Entwicklung des Bevölkerungsanteils der Konsumenten von digitalen Video-Contents bis 2020

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: