Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Microsoft will Chat-Plattform Discord übernehmen
24.03.2021 Medienberichten zufolge will Microsoft den US-Chatdienst Discord für 10 Milliarden US-Dollar kaufen.
Bild: Pixabay/D1_TheOne
Der US-Softwarekonzern Microsoft
will angeblich den Chat-Dienst Discord
für über zehn Milliarden Dollar kaufen. Dies berichtete der Nachrichtendienst Bloomberg
unter Berufung auf Insider. Auch die Portale VentureBeat
und die New York Times
sprechen inzwischen unabhängig von einander von entsprechenden Gesprächen.
Bei Discord handelt es sich um eine in den USA überaus populäre Chat-Plattform die insbesondere die Zielgruppe der Videospieler fokussiert. Mittlerweile erreicht die 2015 gestartete Plattform weltweit 100 Millionen monatlich aktive Nutzer und ist weit über die Gaming-Szene hinaus relevant.
Microsoft hatte sich bereits im vergangenen Jahr an einer spektakulären Übernahme versucht und wollte das US-Geschäft der Videoplattform TikTok übernehmen, blieb aber letztlich erfolglos. Sowohl Microsoft als auch Discord lehnten bislang eine Stellungnahme in den US-Medien ab.
Bei Discord handelt es sich um eine in den USA überaus populäre Chat-Plattform die insbesondere die Zielgruppe der Videospieler fokussiert. Mittlerweile erreicht die 2015 gestartete Plattform weltweit 100 Millionen monatlich aktive Nutzer und ist weit über die Gaming-Szene hinaus relevant.
Microsoft hatte sich bereits im vergangenen Jahr an einer spektakulären Übernahme versucht und wollte das US-Geschäft der Videoplattform TikTok übernehmen, blieb aber letztlich erfolglos. Sowohl Microsoft als auch Discord lehnten bislang eine Stellungnahme in den US-Medien ab.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: