Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Redakteurin Frauke Schobelt (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag
Redakteurin Frauke Schobelt

Abo-Kalypse

26.08.2021 - Es ist richtig, dass Podcast-Produzierende künftig für hochwertige, werbefreie, exklusive oder besondere Bonus-Inhalte Geld verlangen. Die monatlichen Abo-Modelle sind jedoch nicht der große Wurf.
Mehr als 70.000 deutschsprachige Podcasts gibt es bereits. Diese riesige Auswahl ist Segen und Fluch zugleich. Ein Segen, weil es gefühlt wirklich zu jedem Thema spannende, unterhaltsame oder sehr lehrreiche Formate gibt. Das lästige Abwaschen oder Staubsaugen ist nur noch irgendeine Nebenbeschäftigung, die Hauptaufmerksamkeit gilt längst dem Podcast. Diese gigantische Auswahl ist aber auch ein Fluch, denn sie überfordert zuweilen. Der Tag hat nur 24 Stunden und das Zeitbudget für die Mediennutzung ist eben knapp. Und viele geniale Podcasts sind bestimmt schon an mir vorbeigerauscht, weil ich

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: