Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 1 bis 6 von 6

diva-e Digital Value Enterprise GmbH startet Internationale B2B-Online-Verkaufsplattform für ifm electronic

  • Auftraggeber: ifm electronic gmbh
  • Ausführendes Unternehmen: diva-e Digital Value Enterprise GmbH
  • Bekannt gemacht am: 08.03.17

diva-e Digital Value Enterprise GmbH relauncht Neue Online-Plattform für FC Bayern München

  • Auftraggeber: FC Bayern München
  • Ausführendes Unternehmen: diva-e Digital Value Enterprise GmbH
  • Bekannt gemacht am: 07.02.17

diva-e Digital Value Enterprise GmbH startet Webportal für digitales Brandschutzmanagement für Hekatron

  • Auftraggeber: Hekatron Vertriebs GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: diva-e Digital Value Enterprise GmbH
  • Bekannt gemacht am: 24.10.16

diva-e Digital Value Enterprise GmbH startet B2B-Onlineshop-Plattform für CWS-boco

  • Auftraggeber: CWS-boco International GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: diva-e Digital Value Enterprise GmbH
  • Bekannt gemacht am: 15.06.16

diva-e Digital Value Enterprise GmbH startet E-Food-Plattform für EDEKA Nord

  • Auftraggeber: EDEKA Handelsgesellschaft Nord GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: diva-e Digital Value Enterprise GmbH
  • Bekannt gemacht am: 15.03.16

diva-e Digital Value Enterprise GmbH gewinnt FC Bayern München AG

  • Auftraggeber: FC Bayern München AG
  • Ausführendes Unternehmen: diva-e Digital Value Enterprise GmbH
  • Bekannt gemacht am: 04.02.16