Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: KFM_pixelio.de)
Bild: KFM_PIXELIO

Trend-Watch: Social-Media-Gadgets

02.08.2011 - Der Flaschenöffner, der bei Benutzung ein Facebook-Event erstellt, das Armband, das den Aufenthaltsort seines Trägers in den Newsstream postet: Social-Media-Objekte nutzen Ambient Intelligence als Marketinginstrument und Kommunikations-Tool - und besitzen für die Zukunft noch Potenzial über das Anwendungsfeld Marketing hinaus.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: