Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Flock, die Twitteruhr, lässt das Vöglein singen, wenn ein Tweet eingeht (Bild: Berg)
Bild: Berg
Flock, die Twitteruhr, lässt das Vöglein singen, wenn ein Tweet eingeht

Product-Watch: Ambient Intelligence per Twitter

23.07.2013 - Die Einschläge im Bereich Internet der Dinge häufen sich: Wenn die Standuhr zwitschert und die Holzfiguren sich bewegen, dann meldet "Flock" den Eingang neuer Tweets. Damit demonstriert die extra entworfene Uhr, wie alltägliche Dinge des Lebens auch Teil des Internets und speziell des sozialen Netzwerks werden können. In Kooperation mit der Londoner Technologieberatung Berg liefert Twitter damit ein Paradebeipiel dafür, wie bestimmte Toolkits zu vernetzten Produkten werden können.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: