(Bild: geralt  / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay

So ändert sich die Daten-Economy: Fünf Trends im Marketing

24.09.2018 - Daten, deren intelligente Auswertung und zielführende Verarbeitung bleiben in den kommenden Monaten zentrales Thema im Onlinemarketing. Denn die Realität zeigt, dass die meisten Unternehmen noch nicht in der Lage sind mit ihren Daten umzugehen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Künstliche Intelligenz (KI) ist das Top-Thema in der Onlinemarketing-Branche. In nahezu allen Branchen und Industriezweigen werden Einsatzgebiete und Bedeutung von KI diskutiert. Marketing bleibt keine Ausnahme. KI steht hier besonders hoch im Kurs. Der aktuell wichtigste Trend im digitalen Marketing ist die Implementierung von KI-Technologien. Für die Leistungsfähigkeit der eingesetzten KI-Technologien wie prädikative Analytik, maschinelles und Deep Learning ist es entscheidend, dass die eingesetzten Algorithmen durch eine möglichst große Datenmenge "lernen" und auf diese

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: