Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Mehr Umsatz im Direktvertrieb: So lernen Marken von Microbrands

25.09.2019 Die Vielzahl der Kanäle nimmt zu: Mit halbgaren Marketingmixes alle halbwegs zu bedienen, ist verkehrt. Denn wenn die Kanäle aufsplittern, müssen es Marketing und Marke auch. Kleine Einproduktunternehmen zeigen, wie Digitalisierung geht. Was man von Microbrands lernen kann.

von Stefan Hövel , Ralph Hübner

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks