Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Schnell im Bizz: So beherrscht man die Aufmerksamkeits-Ökonomie

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Schnell im Bizz: So beherrscht man die Aufmerksamkeits-Ökonomie

14.08.07 König Konsument verteilt die Ware Aufmerksamkeit nicht nur im Internet immer sparsamer. Was ist also die wirksamste Strategie, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, wenn allerorts webzwonullig um genau diese gebuhlt wird? Ein paar strategische Überlegungen helfen dabei.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks