Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Newsletter-Marketing für junge Zielgruppen: Erfolg trotz Instant Messenger

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Newsletter-Marketing für junge Zielgruppen: Erfolg trotz Instant Messenger

14.08.07 Junge Internetnutzer kommunizieren zunehmend per Instant Messenger und schreiben E-Mails nur noch in Ausnahmefällen. Damit wird es für Unternehmen aber immer schwieriger, diese Zielgruppe per Newsletter-Marketing zu erreichen. Es ist aber nicht unmöglich.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks