An zwei Tagen liefert Ihnen die 24. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce.
Zum Konferenzprogramm
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Social-Media-Marketing: Die vielversprechendsten Ansätze

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Social-Media-Marketing: Die vielversprechendsten Ansätze

26.02.09 Twitter, Widgets, Corporate Blogs: Immer mehr Unternehmen werben zweinullig. Statt direktem Abverkauf funktionieren allerdings Branding-Konzepte besser. iBusiness zeigt, welche Marketing-ansätze 2.0 vielversprechend sind, was sie kosten und wie sich ihr Erfolg bewerten lässt.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks