Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Dialogmarketing in der Onlinewerbung: Wissen um alte Regeln hilft

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dialogmarketing in der Onlinewerbung: Wissen um alte Regeln hilft

26.02.09 Eine alte Weisheit des Marketings sagt: Geht es der Wirtschaft schlecht, wird vermehrt vertrieblich geworben, geht es ihr gut, fließen die Budgets in die Brandwerbung. Dies gilt auch für die Onlinewerbung: SEM, Gewinnspiele, Affiliate, Social Networks. Um die Nutzer für seine Angebote, egal ob Schuhe oder Social Networks, zu begeistern, braucht das Onlinemarketing nicht neu erfunden zu werden. Die alten Regeln des Dialogmarketings sind die Grundlage.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks