(Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Dialogmarketing in der Onlinewerbung: Wissen um alte Regeln hilft

26.02.2009 - Eine alte Weisheit des Marketings sagt: Geht es der Wirtschaft schlecht, wird vermehrt vertrieblich geworben, geht es ihr gut, fließen die Budgets in die Brandwerbung. Dies gilt auch für die Onlinewerbung: SEM, Gewinnspiele, Affiliate, Social Networks. Um die Nutzer für seine Angebote, egal ob Schuhe oder Social Networks, zu begeistern, braucht das Onlinemarketing nicht neu erfunden zu werden. Die alten Regeln des Dialogmarketings sind die Grundlage.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: