Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Webseiten-Optimierung: Multivariate Webseiten werden Standard

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Webseiten-Optimierung: Multivariate Webseiten werden Standard

08.04.2008 In Deutschland optimieren viele Betreiber ihre Webseiten immer noch nach dem Try-and-Error-Prinzip mit sporadischen Tests. Doch welche Elemente einer Website erfolgreich sind, lässt sich oft nur unzureichend bestimmen. Multivariate Testverfahren setzen zukünftige Webstrategien auf eine fundierte, vergleichbare Basis. Klassisches AB-Testing gehört hier allerdings nicht zu den zukunftsträchtigen Methoden.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks