Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Webseiten-Optimierung: Multivariate Webseiten werden Standard

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Webseiten-Optimierung: Multivariate Webseiten werden Standard

08.04.08 In Deutschland optimieren viele Betreiber ihre Webseiten immer noch nach dem Try-and-Error-Prinzip mit sporadischen Tests. Doch welche Elemente einer Website erfolgreich sind, lässt sich oft nur unzureichend bestimmen. Multivariate Testverfahren setzen zukünftige Webstrategien auf eine fundierte, vergleichbare Basis. Klassisches AB-Testing gehört hier allerdings nicht zu den zukunftsträchtigen Methoden.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks