Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Neuer Trend in der Display-Werbung: Was Plakate in Zukunft bewegt

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Neuer Trend in der Display-Werbung: Was Plakate in Zukunft bewegt

08.04.2008 Elektronische Plakate sind die Wachstumstreiber in der Außenwerbung. Allein im letzten Jahr konnten die Umsätze um fast 40 Prozent gesteigert werden. Und das Wachstum scheint ungebrochen, vor allem wenn in Zukunft Bewegtbilder auch in der Außenwerbung zum Standard gehören werden.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks