Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Wie Corporate Blogs aussehen müssen

03.06.2008 - Jedes Unternehmen, das sich entschließt ein Unternehmen in der Blogosphäre zu präsentieren, muss sich zuvor Gedanken machen, welche Inhalte über den Blog transportiert werden sollen.
von Pankrath
Denn nach Ausweis einer weiteren Studie zum Thema Corporate Blogs der Internetberater von Fittkau & Maaß zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellen die Leser konkrete Erwartungen an die Inhalte von Corporate Blogs. Jeder fünfte Besucher von Weblogs findet, dass Corporate Blogs einen Blick hinter die Kulissen der Unternehmen eröffnen sollen. Entsprechen die transportierten Inhalte nicht den Erwartungen der Leser, so reagieren die Internetnutzer kritisch: Elf Prozent betrachten den Informationsgehalt von Corporate Blogs grundsätzlich als nicht relevant, 21 Prozent der Weblog-Besucher sind der Meinung, dass die Bedeutung solcher

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: