Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Wie Corporate Blogs aussehen müssen

03.06.2008 - Jedes Unternehmen, das sich entschließt ein Unternehmen in der Blogosphäre zu präsentieren, muss sich zuvor Gedanken machen, welche Inhalte über den Blog transportiert werden sollen.
von Pankrath
Denn nach Ausweis einer weiteren Studie zum Thema Corporate Blogs der Internetberater von Fittkau & Maaß zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellen die Leser konkrete Erwartungen an die Inhalte von Corporate Blogs. Jeder fünfte Besucher von Weblogs findet, dass Corporate Blogs einen Blick hinter die Kulissen der Unternehmen eröffnen sollen. Entsprechen die transportierten Inhalte nicht den Erwartungen der Leser, so reagieren die Internetnutzer kritisch: Elf Prozent betrachten den Informationsgehalt von Corporate Blogs grundsätzlich als nicht relevant, 21 Prozent der Weblog-Besucher sind der Meinung, dass die Bedeutung solcher

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: