Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Trendwechsel bei der Onlineshop-Strategie

03.06.2008 -
von sr
Die aktuelle Marktanalyse 'Trends im E-Commerce 2008‘ des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt: Die meisten der befragten Shopbetreiber erwarten, dass ihre Umsätze im kommenden Jahr bis zu 33 Prozent zunehmen.

Gleichzeitig verdeutlicht aber die aktuelle Auswertung 2007-IV der Studienreihe Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass bereits 87,4 Prozent der deutschen Internetnutzer online eingekauft haben. Und damit bereits Kunde in einem Shop sind. Eine iBusiness-Auswertung der 'Internet Facts‘ belegt zudem, dass sowohl die Zahl der Internetnutzer als auch die Zahl der Online-Shopper in Deutschland nur noch lan

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: