KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Webshop-Strategie: Weg vom Bauchladen

18.08.2009 - Auch die Backend-Abläufe und der Shop selbst sind in der Regel "noch stark optimierungsbedürftig".
Häufig sei es einfacher und effizienter zu versuchen, seine Konversionsrate zu erhöhen, als sich nur auf die Frage 'Wie bekomme ich mehr Besucher?' zu konzentrieren. Die Konversionsrate wird auch 2010 zentrales ECommerce-Thema sein. Zusammen mit dem Suchmaschinenmarketing (SEM) und der -optimierung (SEO) spielen optimierte Landing-Pages die Schlüsselrolle, hat jüngst eine Umfrage des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BVDW) ergeben. Wichtig zudem wird eine klare Positionierung über das Produktsortiment, betont Höschl: "Abgesehen von den großen Vollsortimentern steht ein Bauchladen, in dem es von allem etwas gibt, keinem Onlineshop gut zu Gesicht."

Quelle ist einer der wenigen, bei dem der Bauchladen funktioniert - zumindest online. Dementsp

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: