Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/B S K; HighText)
Bild: SXC.hu/B S K; HighText

Social-Media-Marketing: Facebook-Apps als Werbe-Chance

21.07.2009 - Speziell für Social Networks programmierte Anwendungen eignen sich ideal, um Branding im Web 2.0 zu betreiben und Leads zu generieren. Vor allem mit Facebook-Apps lässt sich viel Werbewirkung erzielen. Kostengünstig ist diese Form des Social-Media-Marketings obendrein.
von sr
Mindestens 3.500 deutsche Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Nutzer träumen. Und zwar jeden Monat von einem erholsamen Urlaub. So viele Mitglieder des Social Networks zumindest belassen es nicht einfach nur bei einer vagen Vorstellung, was ihre Freizeitplanung betrifft. Sondern empfehlen ihren Freunden innerhalb der Web-Community ganz konkrete Reisewünsche und Ausflugsziele. Die Facebook-App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "Gedankenreise" vom Berliner Reiseportal TripsByTips zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht‘s möglich.

Bei der Reiseanwendung können Mitglieder der Community auswählen, zu welcher Freizeitaktivität (zum Beispiel Wandern) sie in welcher Region (etwa Ö

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: