Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Microblogs: Marketingpotenzial für Unternehmen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Microblogs: Marketingpotenzial für Unternehmen

22.07.08 Immer mehr Unternehmen entdecken die direkte Kommunikation mit den Kunden als neue Marketingstrategie und setzen dafür Weblogs, Foren oder eben Microblogs ein. Marketingexperten sehen für Twitter & Co relevantes Marketingpotenzial. Doch müssen Agenturen und Dienstleister noch einige Vorarbeiten leisten, wie eine aktuelle iBusiness-Umfrage zeigt.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks