Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

Microblogs: Marketingpotenzial für Unternehmen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Microblogs: Marketingpotenzial für Unternehmen

22.07.08 Immer mehr Unternehmen entdecken die direkte Kommunikation mit den Kunden als neue Marketingstrategie und setzen dafür Weblogs, Foren oder eben Microblogs ein. Marketingexperten sehen für Twitter & Co relevantes Marketingpotenzial. Doch müssen Agenturen und Dienstleister noch einige Vorarbeiten leisten, wie eine aktuelle iBusiness-Umfrage zeigt.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks