Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmnelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser Webinar zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmnelden

Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 12/2020

In dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary stellen wir einen praktischen Leitfaden für den richtigen Vorgang beim A/B-Testing und -Optimierung vor. Wir analysieren den Impakt des zweiten Lockdowns auf den Onlinehandel, liefern einen auf Agenturen und Marken zugeschnittenen Fahrplan zum Programmatic-Advertising und zeigen wie Servicedaten als Marketing Booster fungieren. Zudem präsentieren wir die erfolgreichsten Shopsysteme 2020. Darüber hinaus zeigen wir im Rahmen einer Umfrage die Diskrepanz in der Auftragslage der Digitalunternehmen im Zuge der zweiten Corona-Welle.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: