Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 12/2020

In dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary stellen wir einen praktischen Leitfaden für den richtigen Vorgang beim A/B-Testing und -Optimierung vor. Wir analysieren den Impakt des zweiten Lockdowns auf den Onlinehandel, liefern einen auf Agenturen und Marken zugeschnittenen Fahrplan zum Programmatic-Advertising und zeigen wie Servicedaten als Marketing Booster fungieren. Zudem präsentieren wir die erfolgreichsten Shopsysteme 2020. Darüber hinaus zeigen wir im Rahmen einer Umfrage die Diskrepanz in der Auftragslage der Digitalunternehmen im Zuge der zweiten Corona-Welle.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: