Der Mittelstand ist das Rückgrat der deutschen Wirtschaft, dank innovativer Produkte, langjähriger Expertise - und gut gepflegten Kundenbeziehungen. Florian Hermann und Volker John zeigen, wie Kunden mithilfe der Mittelstands-Angebote von Adobe ihre Kundenbeziehungen digital verlängern können.

Jetzt kostenlos anmelden
Andre Beunink (EPLAN), Florian Hermann (Adobe) und Mathias Hermann (comwrap) diskutieren über Erfolgsfaktoren, Herausforderungen im Projekt, Auswirkungen auf Projektbeteiligte und Unternehmen und wie Sie Ihre Time-to-Value optimieren und schneller ans Ziel kommen.

Jetzt kostenlos anmelden

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Der zweite Lockdown: Die Strategien der Shopbetreiber

05.11.2020 Die neuen Corona-Auflagen sind in Kraft getreten. Die Dynamik der Corona-Pandemie hat eine Verschiebung der Kaufkraft vom Stationärhandel hin zum Onlinehandel ausgelöst, wovon der E-Commerce im Weihnachtsgeschäft erneut profitieren wird. Was für Händler und Shopbetreiber jetzt wichtig wird, hat unsere Umfrage ergeben.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Der zweite Lockdown: Die Strategien der Shopbetreiber':