Wie home24 mit eigenem Marktplatz Rekordumsätze erzielt Jetzt zum Webinar anmelden
Vanessa Ostertag, Director Marketplace bei home24, zeigt in diesem Webinar exklusiv, wie der Onlinehändler home24 seine eigene Plattform erfolgreich eingeführt hat und damit in Rekordzeit eine neue, schnell wachsende Umsatzsäule geschaffen wurde.
Jetzt zum Webinar anmelden
Kundenservice schnell aus der Cloud (Praxisbericht) Hier zum Vortrag anmelden
Es ist einfacher denn je, gelungenen Kundenservice aufzusetzen. Viele Unternehmen lösen ihre bestehende Infrastruktur ab und gehen den Weg in die Cloud. In diesem Praxisbericht von Markus Lill (Geschäftsführer @ Deliberate, Part of infinit.cx group) erfahren Sie, wie der Weg gelingt und was sich durch den Einsatz modernster Mittel ändert.
Hier zum Vortrag anmelden
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 03/2022

In dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary, präsentieren wir sowohl das Ranking Multichannel-Contactcenter als auch das Ranking CX-Score. Wir stellen neben der Mobile-Commerce-Studie auch die Studie Shopping Apps 2022 vor. Darüber hinaus zeigen wir die Design-Trends im E-Commerce 2022 und verraten die elf besten Marketingstrategien für Onlineshops.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: