Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Semantisches Marketing: Wissen was der Kunde will

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Semantisches Marketing: Wissen was der Kunde will

26.05.2008 Im semantischen Web werden Nutzerdaten zu Nutzerinformationen und schlussendlich zu konkretem Wissen über den Nutzer. Schon jetzt entwickeln Experten das Konzept der kontextbezogenen Informationsverarbeitung für Marketing, Markenbildung und Werbung weiter.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks