Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Vidioten

26.04.2004 - Wenn die internationale Filmindustrie genauso borniert ist wie die internationale Musikindustrie, dann wird es ihr ebenso schlecht ergehen. Die Chancen dafür stehen gut.
Ich kann das Gejammer der Musikindustrie nicht mehr hören. Nicht deswegen, weil es lauter wäre als das von anderen Lobbyisten. Auch nicht deshalb, weil sie keinen Grund zum Jammern hätten. Sondern, weil sie an ihrem Desaster selbst schuld sind.

Bekanntlich hat die Branche drei Probleme: Sie hat erstens zu kurze Produktlebenszyklen, zweitens wachsende mediale Konkurrenz und drittens Ärger im Internet durch Raubkopierer. Für die Konkurrenz durch Videospiele und Internet kann die Musikindustrie nichts. Aber dafür, lieber auf kurzfristig Ertrag bringende Plastikhits zu setzen als auf langfristig

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login