Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Executive Summary 07-08/2004

Neben ausführlichen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen finden Sie:

  • Cifre Mista: Tiefe Einblicke in die Interaktiv-Branche
  • Online-Redaktionen: Warum Interaktive in den meisten Verlagen Menschen zweiter Klasse sind. Und was dagegen getan werden kann
  • Ebay: Auch für Online-Shops kann Ebay ein lukrativer Vertriebskanal sein. Wenn man weiß, wie es richtig geht.
  • Kabelnetze: Wie Bewegung in den deutschen Markt für Interaktives TV kommt. Und wie man daran verdient.
  • New Media Service Ranking: Die größten Interaktiven in Deutschland, Österreich und der Schweiz - nach Umsatz, Wachstum, Ausbildungsrate und Pro-Kopf-Umsatz

 (Bild: )
Bild: