Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Rich Media: Online-Werbung wird zunehmend bewegt

05.04.2004 - Dynamische Rich-Media-Formate erfreuen sich wachsender Beliebtheit.
Das hat Doubleclick in seinem aktuellen 'Ad Serving Trend Report' ermittelt. So machten im vierten Quartal 2003 die Richmedia-Formate in EMEA 37,5 Prozent aller geschalteten Anzeigen aus, was einer Zunahme um 43 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2002 entspricht.

Das Standard-Banner (468 x 60 Pixel) bleibt allerdings weiterhin das meistverwendete Format in Europa mit 52,3 Prozent aller geschalteten Anzeigen. Nach wie vor erweisen sich Online-Kampagnen und speziell Rich Media-Formate als besonders effektiv in Hinblick auf die Konversionsrate, die bestimmte Aktionen der Adressaten gemäß der

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login