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iBusiness Executive Summary

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Executive Summary 06/2004

05.04.04 Neben ausführlichen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen finden Sie:

  • Online-Medien: Welche Websites im letzten Jahr gewonnen haben und welche nicht
  • Online-Werbung: Welche Branchen mehr Geld ausgeben und warum
  • Permission-Marketing: Welche Anbieter gewinnen und welche verlieren
  • Rich Media: Warum Multimedia für Online-Werbung immer wichtiger wird
  • Rankings: Die größten deutschen Online-Werbevermarkter, die größten Permission-Marketing-Anbieter, die größten deutschsprachigen Affiliate-Anbieter, die größten deutschen Newsletter-Vermarkter

Newslog: Die Analysen von April 2004


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Online-Medien: Starke Marken und attraktive Inhalte sollen Werbekunden locken

Nachdem die Online-Medien in den vergangenen beiden Jahren gedarbt hatten, ist seit Anfang dieses Jahres endlich wieder ein Aufwärtstrend erkennbar: Die Sites verzeichnen wieder höhere Zugriffszahlen und gewinnen damit für die online-werbetreibende Industrie wieder an Attraktivität.
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2004: Das Comeback der Online-Werbung

Nach einem für die Online-Werbung sehr bescheidenen Jahr 2003 erwartet die Branche vor dem Hintergrund steigender Werbeinvestitionen für 2004 wieder ein starkes Wachstum.
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Permission-Marketing-Anbieter: Die Branche etabliert sich

Das aktuelle Ranking der größten deutschen Permission-Marketing-Anbieter zeigt im Vergleich zum Vorjahr ein verändertes Bild.
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Rich Media: Online-Werbung wird zunehmend bewegt

Dynamische Rich-Media-Formate erfreuen sich wachsender Beliebtheit.
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Online-Werbung 2004 - In Zahlen


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Schnell im Bizz: Ein virtueller Streit um einen virtuellen Arbeitsmarkt

Bestechung. Korruption. Unfähigkeit. Harte Vorwürfe gegen eine Behörde, der man vor allem vorwirft, Letzteres nicht mehr zu sein.
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